Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ Das Forum für die Abiturienten des Jahrgangs 2007 +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 3.800 mal aufgerufen
 Hier das Forum is vorallem für den ABI - Jahrgang 2007 gedacht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

08.10.2006 22:35
#51 RE: Allgemeines Antworten

henau tanja hab ich nur im vorbei laufen gesehn....tina hab ich beim krassen schranz mit mann getroffen...
ja ulli konnte j anich weil kopfaua und so und sabrinas cousin wollte ja nich mehr....

wär gern noch länger geblieben aber musst ja heut a bissl fresch sein....hat so nur 4 st. schlaf aber muss ja reichen....

aber ihr habt echt was verpasst....

freu mich schon auf die nächste krasse party

Dave Offline

Rookie


Beiträge: 83

09.10.2006 17:58
#52 RE: Allgemeines Antworten

Aufjeden habt ihr was verpasst Leute! Hammer Party in SDH, die Kohle hat sich gelohnt zu investieren. Ich bin jetz noch tinitusgeschädigt glaub ich..irgendwie hab ich merkwürdige Geräusche im Ohr seitdem.
Zur nächsten Party sieht ma hoffentlich ein paar mehr. PEAZN
http://www.wohh.de only the best of HipHop

Annmarie Offline



Beiträge: 24

11.10.2006 14:04
#53 RE: Allgemeines Antworten

das klingt ja schon alles richtich lustich.... war ja am sa in ebeleben-schön beim kirmestanz... also heude wird bei uns nochma ein übel krasser tag-müssen ja semi fertich machen-hoffe das jetz alles klappt (scheiß pc´s spinnen bei uns allen) wenn das vorbei is, bin ich übel glücklich. nur schön das ja morgen au noch klausuren sin-schaff ich eh nich. naja am freitag wird dafür umso mehr gefeiert...da trinkmer ein auf unsere wunderschönen und perfekten semiarebeit....passt wenigstens zu unseren Thema

KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

11.10.2006 18:55
#54 RE: Allgemeines Antworten

so wir sind au endlich mit semi fertig am freitag nur noch abgeben und dann is kirbes...party.....hoffe wir machen das beste draus und dann gehts ja gleich nach jena und dann ferien ...is zu geil....

kommt denn irgendwer am we nach emnte zur kirmes?

horido

Borni Offline

Rookie

Beiträge: 147

21.10.2006 04:48
#55 RE: Allgemeines Antworten

So Freitag abend der Körner Kirmes ist geschafft. war sehr lustig, naja ein paar handgreifliche ausseinandersetzungen gab es auch wieder, aber ansonsten alles ok, mukke naja kirmes eben.
Polle war super drauf nur ein wenig enttäuscht von einem das er nicht gekommen ist, ich hoffe du liest es maddin.
Naja von uns da waren Bretschi, Sabrina, Marschall, die Körnerleutz eben und ich. bissel wenig trotz das sich so viele angekündigt hatten.




OK ich hau mich hin


Ciaosen

Annmarie Offline



Beiträge: 24

21.10.2006 13:29
#56 RE: Allgemeines Antworten

wär ja au gern gekommen aber is ja immer so ne sache mit dem hin un her fahren-klappt ja nich immer...würd gern ma wissen was heude abend so abgeht????hat wer n plan?will nich schon wieder abkacken.

Dave Offline

Rookie


Beiträge: 83

21.10.2006 16:26
#57 RE: Allgemeines Antworten

Also ich werd maybe in Kölleda am start sein..oder in allm. bleiben mal sehn...hoffentlich geht in den ferien ordentlich was ab....PiZ
http://www.wohh.de only the best of HipHop

Borni Offline

Rookie

Beiträge: 147

22.10.2006 04:32
#58 RE: Allgemeines Antworten

So da hamer ma wieder einen sehr sehr schönen abend zuende gebracht, Ey caramba in Oberdorla!!! sehr sehr gut.
Alle die die nicht da waren--> hoffe ihr habt genau so gefeiert, ich auf jeden





PEacen


Borni

KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

22.10.2006 14:17
#59 RE: Allgemeines Antworten

naja, du weißt ja wo ich gefeiert hab...war ja au ne coole sache...aber bei dir wasr best. noch besser....
bei mir war aber alles umsonst^^


ElsA Offline



Beiträge: 3

24.10.2006 15:36
#60 RE: Allgemeines Antworten

Na hi...
Ich wollt euch auch mal alle ganz lieb grüßen.. Aber wohl eher ein paar Leutchen warnen...
Also aufpassen: Gestern, am 23.10.2006 begaben sich Anne Ludwig, Katahrina Brehm sowie ich Elisabeth Schaede nach Mühlhausen um einen chilligen Weiberabend im Swing zu verbringen bei einem schönen großen Bananenhefe (außer die gute Katha gönnte sich nur ein Miniradler)...Wir haben erzählt und gelacht.. Danach wollten wir nochmal Mc Fress Besuch erstatten.. Alles schön und gut... Katha freute sich sehr über ihr gelungenes Einparken jedoch das Ausparken machte ihr Angst.. Sie sagte im ruhigen Ton beim langsamen Wenden "Wir fahren nun so lange, bis wir die Bordsteinkante antippen." Daraufhin gab sie Gas.. Trat ein zweites Mal leicht auf das Gaspedal bis es KAPENG..PUFF..BUMS.. machte und wir mit dem rechten Vorderrad bergab Richtung Kaufland auf dem Bordstein standen...
Nach dem Schock das laute Lachen ... Und der bequeme Knall zur Bordsteinkante runter..
Herrlich Katharina... Trotz des Schockes sind wir jedoch immer wieder bereit bei dir mitzufahren aber bevor du das nächste Mal nicht richtig ausgeparkt hast steig ich nicht in dein Auto.. Ich wollte euch zwar keine Angst machen Leute aber wenigstens einmal kurz über dieses Ereignis berichten.. Aber um der guten Katha auch mal ein Lob auszusprechen: Die Fahrt war bis auf diese 2 Sekunden sehr angenehm und es ist keineswegs nötig extra für dich Gummibäume zu pflanzen.. (So wie es dann sicher bei mir der Fall sein muss..)
Wünsche allen noch schöne Ferien mit der Hoffnung das man sich mal sieht und mal was zusammen startet.. Und Katha nicht böse sein.. LOL
KnUtScHi ElsA

Annmarie Offline



Beiträge: 24

24.10.2006 15:56
#61 RE: Allgemeines Antworten

na elsa das hast du aber toll gemacht...konnte gestern vor lauter schreck gar nich einschlafennene, so schlimm wars ja nich-kannst nur hoffen, dass das katha nich liest-da gibts stress... waren ja eigentlich zum schweigen verpflichtetalso wenn du mal ein auto hast wirds nich besser sein...

KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

24.10.2006 22:23
#62 RE: Allgemeines Antworten

ihr habt doch alle getrunken ^^

Dave Offline

Rookie


Beiträge: 83

25.10.2006 13:51
#63 RE: Allgemeines Antworten

Hentze würde sagen.."ihr seit doch allesamt schwarz"!
http://www.wohh.de only the best of HipHop

KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

25.10.2006 22:01
#64 RE: Allgemeines Antworten

oder so^^

Borni Offline

Rookie

Beiträge: 147

26.10.2006 15:13
#65 RE: Allgemeines Antworten

Kater---> wann kommen Jenabilders



greetz

Borni Offline

Rookie

Beiträge: 147

26.10.2006 22:13
#66 RE: Allgemeines Antworten
Ach und Luisa du bist wohl auf "Beitragschreib Punktesammlung^^" oder warum haust du son mucks darain??

Man muss ja sagen du bist ja unsere Poserin äähhhh Posterin schlecht hin ^^,
ne ne is alles nur n scherZ,
so long ich fahr gleich ins spot bissel abgeyhn. weil is ja bekanntlich "einfach viel chilliger" ²



Grüße Borni-o

____________________________

² Zitat: Fabian Kunde Kelbra imm Russenbunker, unser Bungalouw

KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

27.10.2006 00:26
#67 RE: Allgemeines Antworten

jo ich liege ganz schön weit vorn^^

mh jo spot...wollten ja heut wieder viele hin aber naja ganz zum schluss sind ja nur wieder 3 oder so gefahren....müsst ma ins fun....is viel cooler...weil da hüpfen nich so viele kinder rum und man brauch keine muttizettel^^
brauch ich ja zum glück bald nich mehr....

na gut bosni...dir noch viel spaß im spot.....

aso mein herbarium is fertig...ulli ihrs au...ah wir habens so drauf^^

horido

und schön gruß von ulrigge an alle^^

Dave Offline

Rookie


Beiträge: 83

27.10.2006 14:38
#68 RE: Allgemeines Antworten

jo jenabilders müssen ran...wer hat eigentlich alles welche gemacht, außer kundi?
http://www.wohh.de only the best of HipHop

KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

27.10.2006 17:04
#69 RE: Allgemeines Antworten

ich und katha müssten noch welche haben

Kater Offline

Rookie


Beiträge: 91

27.10.2006 17:40
#70 RE: Allgemeines Antworten

und wenn ihr wollt das hier welche sind daNN brauche ich mal ein paar, ich hab keine gemacht...
Also borni wenn de bilder hier sehn willst besorg welche!!!!

cya kater

Dave Offline

Rookie


Beiträge: 83

27.10.2006 19:36
#71 RE: Allgemeines Antworten
jetz mal nich so grantich chef! Das kann man auch freundlicher sagen^^
Ach ja borni..ein echt klasse bild das du da hast^^, aber wohl etwas unpassend für einen der angeblich nix mehr damit zutun haben will ;)

Kater Offline

Rookie


Beiträge: 91

27.10.2006 22:14
#72 RE: Allgemeines Antworten

Sry aber is doch so, ich solls mir ausn arsch zaubern oder was...

nija is auch rille. wenn ihr was sehn wollt brauch ich bilder...

cya kater

KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

28.10.2006 06:23
#73 RE: Allgemeines Antworten

naja da machen wir das so das die die fotos in jena gemacht haben die am ersten schultag nach den ferien mit in die shcule bringen und die felis geben....das is ja wohl nich so schwer..

aber brüderchen...kann dich verstehn....

so bin weg zum samstag früh steh ich halb 6 auf...das geht au gar nich

horido luisa

Kater Offline

Rookie


Beiträge: 91

28.10.2006 14:23
#74 RE: Allgemeines Antworten

danke schwesterchen... kann ja sonst keiner..
dir viel spaß bei was auch immer du machst.

cya kater

KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

28.10.2006 20:21
#75 RE: Allgemeines Antworten

ja der plan is zuerst an schwanteich...weiß einer von euch was da is...naja da soll ich mit hin kommen und dann nach keulanien zur kirbes....

sieht man da einen von euch, also in mhl?

luisa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
GEBURTSTAG »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz