Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ Das Forum für die Abiturienten des Jahrgangs 2007 +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.837 mal aufgerufen
 Hier das Forum is vorallem für den ABI - Jahrgang 2007 gedacht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Borni Offline

Rookie

Beiträge: 147

18.07.2006 21:59
Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

So Leude, die Ferien stehn vor der Tür und für manche heist das auch:" Die Eltern fahren in den Urlaub und die Bude ist leer."
Wenn einer von euch Stormfrei hat und eine kleine Party starten will, dann kann er das hier posten!!!!
Also meine Ellis verpissen sich am 28. 7. dh irgend wann lassen wirs hier auch nochma krachen!!
Aber dazu gibts auch nochma genauere Infos.
Auch andere Feiern könnt ihr hier reinschreiben.

Auf das 6 Wochen durchgefeiert wird


Prost Borni

Kater Offline

Rookie


Beiträge: 91

18.07.2006 22:11
#2 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

Irgendwie war mir das ja klar das sowas nur von dir kommen kann...
Jo geht klar, aber bei mir sind meine Ellis immer daheim, die fahren net weg.
Ist schon ganz schön scheise
Nija egal werden sich schon Partys finden lassen....

Also an alle Partypeoples da draußen schreib und postet hier....

KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

20.07.2006 14:03
#3 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

na ihr partypeople

ich denke doch ma das wir alle schön in die ferien gekommen sind.
sabrina hat am mottwoch zu mir gesagt das sie so wie es aussieht au ne kleine house party gibt. wann weiß sie noch nich aber dann sag ich euch nochma bescheid....
wir sehn uns alle die tage mal gelle


horido luisa

Borni Offline

Rookie

Beiträge: 147

20.07.2006 20:03
#4 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

Hier Kater ich denk mal gegen eine kleine Pool party sagen deine ellis schon nix!!


peace

Dave Offline

Rookie


Beiträge: 83

20.07.2006 20:24
#5 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

Leckt mich alle am arsch selbst wenn ich sturmfrei hätte würde ich euch idiotenpack nie wieder zu mir einladen...(zumindest niewieder 36 mann)^^ ne scherz aber fett party kanns bei mir leider nie wieder geben...nur inner kleinen runde

Borni Offline

Rookie

Beiträge: 147

21.07.2006 13:38
#6 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

Hier Dave, bei mir wurde in der Bude geraucht, bier verschüttet, Schnaps verschüttet( die bis heut noch nicht aus tisch und teppich raus sind), diverse Fotos ohne erlaubniss angesehn...
Aber trotzdem denk ich mal es wird es eine Partey geben.
Also Hoyer nix is mit kleiner Runde

PEace out

Dave Offline

Rookie


Beiträge: 83

21.07.2006 22:04
#7 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

aufjeden wirds bei mir nie wieder ne party geben, auf der wessis und leute die ich in meinem leben noch nie gesehn hab einfach auftauchen und vorallem nie wieder ne party, bei der ich nich zur ruhe komme und nur durch die kante springe wie son karnickel, weil gewissene volltrunkene personen sich wegen weibergeschichten aufn sack gehn oder weil kein klopapier mehr aufm klo is..(wenn sies liest weis sie das sie gemeint is..sabrina schreiber!!!) PEACE

Borni Offline

Rookie

Beiträge: 147

21.07.2006 23:08
#8 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten
Einfach nur LOOOOOOOOL

Ps: Kann mir mal einer sagen wie ich das verdammte portrait rein kriech. DAnke

Kater Offline

Rookie


Beiträge: 91

22.07.2006 08:51
#9 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

Dazu musste deinen link im Internet eingeben bei Einstellungen und dann im Portrait... ok???
dann müsste das eigentlich gehn, versuchs einfach mal, wenns net klappt schreibste einfach nochma ok????

CYA

KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

23.07.2006 22:08
#10 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

na dave, hier sabrina geht doch nich ins netz da sag ich ihr das was du gemeines über sie geschrieben hast....sie würd dich h assen und nur noch verkackerkind zu dir sagen ^^

luisa

Dave Offline

Rookie


Beiträge: 83

24.07.2006 13:27
#11 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten
LOOOOOL^^... ich glaub wenn du sabrina das so erzählst wie ichs geschrieben hab weis sie wies gemeint is...da steckt nix böses oder fiesgemeines dahinter, kennst mich doch...und außerdem "verkackerkind"???? das beeindruckt mich nich im geringsten..

aber ich würd mal sagen wir kommen zurück zum Thema...B2T!!!!!

Also wer weis wo was geht postet das hier..

Peace Dave

KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

25.07.2006 12:12
#12 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

naja ich weiß doch is doch nur spaß^^ habs ihr aber noch nich gesagt also sabrina!
und was geht so bei euch in den ferien?
bis jetzt konnt ich mich nich beschweren aber es wird langsam ma zeit das mer uns alle ma wieder sehn!

tschaui luisa

Gast
Beiträge:

25.07.2006 21:37
#13 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

also meine jungs wollt euch nur mal verraten dass ich am wochenende vor kelbra ein kleine aber feine party steigen lasse aber nur vielleicht weiles gut sien kann dass da meine ellis nich da sind
aber sorry mehr als 10 bzw 15 werden es nicht werden wegen den verkackten nachbarn aber borni dave felix ihr siet schonmal eingeldan nhmt euch bidde nix vor, seit ja bix jetzt die einzigen die hier texten glaub ich??
aso ja wäre da für eine long island party..........!!!!!!!!!?????????
und nochwas was geht denn am wochenende is da irgendwas interessantes ??????????
cya und peace

Borni Offline

Rookie

Beiträge: 147

25.07.2006 22:04
#14 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

Pardy bei Max oh Gott, stellt alle MOfas und Mopeds bei Seite.
JO Max find ich cool, Peace

KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

25.07.2006 22:17
#15 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

am wochenende is landeskirmesburschentreffen und ja beach party in niederorschel mit dem glashaus. also dieses we wird ma wieder der oberhammer....


jo wann is eigentlich kelbra? weil ulli hat vorgeschlagen das wir abends ma vorbei kommen?!

luisa

Kater Offline

Rookie


Beiträge: 91

26.07.2006 00:02
#16 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

Hier max sag bidde nochma wanns genau is!!!
Bin freitag bei net da, sag ich dir in ICQ, wenn de mehr wissen willst.
Da kannste mir das ja nochmal genauer erklären.
THX

Cya mfg KATER

Dave Offline

Rookie


Beiträge: 83

27.07.2006 10:46
#17 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

ey jo max, krasse sache..ich bin aufjeden am start und long island..das hört sich derbe nach abschuss an!^^
am weekend is wahrscheinlich freitag in ebeleben ne riesen geburtstagsfete im schwimmbad, da feiern irgendwie 11 mann geburtstag, ich geh auch hin und alle anderen kommen einfach auch hin würd ich sagen, einfach ne flasche schnaps mitbringen und dann hat sich der lack, am samstag is wiederum in ebeleben "swagger", die wohl dreckigste und schwulste band die ich kenne (alter sind die schlecht), falls ich da hingehen sollte erst nachdem die kasse weg ist...Dave

Borni Offline

Rookie

Beiträge: 147

27.07.2006 18:16
#18 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

Am Freitag ist auch beach-party in niederorschel, wo ich sicher hingehn werde wenn nix dazwischen kommt,
aber wenn doch bin ich auch in ebeleben.
Samstag ist kreuz ebra "landes kirmesburschentreffen" oder sommernachts traum, weiß noch nicht.
Joa so long PEace

Aso Max ich bin dabei

KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

28.07.2006 15:43
#19 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

also das beste was ihr machen könnt is heut nach niederorschel zu fahren und morgen zum lkbt weil da kommen übel viele leute von unserer schule....
und ganz viel saufen...das würd die ur fete....
sieht man denn auch wen von euch?

luisa

mäxchen Offline

Rookie


Beiträge: 97

28.07.2006 21:46
#20 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

kelbra ist vom 7. bis 11. 8 wäre coll wenn ihr mal vorbeikommt
cya max

Dave Offline

Rookie


Beiträge: 83

29.07.2006 14:04
#21 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

Also ich hab mal mit meinen ellis gesprochen, ne kleine grillparty is bei mir aufjeden auch noch drin, in den ferien, wann steht noch nich fest, ich sag aber auch schon im vorraus, maximal 15 leute...
nur um mal die außmaße und den verlauf sowie höhepunkte, bzw. tiefpunkte der letzten party, bei mir (max und mein geburtstag) zu dokumentieren fasse ich jetz einmal alles zusammen:

Liste der partypeople (für falsch geschriebene namen kann ich auch nix...):
Max,Ich,Berni,Borni,Polle,Kundi,Sascha,Bretschi,Ric,Honich,Matthias,Felix,Kliewe,Karl,Kalle,Basti,Christian,Mauritzio,Matze,Ulle,Fischi,Schöni,Falk,Rumpel,Maik,Ray,Phillip,Christopher,komischer typ den ich nich kannte,Elsa,Anne,Tini,Diddy,Sabrina,Luisa,Katha,Laura,Kathi------>das macht 38 partypeople

Die Party fing ruhig an..erst sah es so aus als wollte niemand kommen, doch als dann die dämmerung hereinbrach und der duft von würstchen und steaks in der luft lag, kamen die erten paar gäste...alles war in ordnung, das grillzeug hat gut geschmeckt, die mucke lief und war geil, die weibers saßen am ende des großen tisches und begannen sich mit wein und fruchtbowle abzuschießen, während wir kerle die ertsen biere zischten. Ich bin in der zeit nur gerannt und hab dies geholt und das geholt, hab mir nebenbei ein paar biers gegönnt. Als mein Freund Mauritzio von bösartigen menschen mit alkohol abgefüllt wurde, ging der stress erst los, vor trunkenheit war er nichtmehr zu retten und fing an ins taumeln zu geraten sodass er den guten blumentontopf meiner oma zerstörte und irgendwann halbtot im hausflur lag, sein abend war erst vorbei als ich ihn in das zelt schubbsen musste^^(keine sorge soll ja alles mal vorkommen) zwischendurch konnte ich mir eine pause gönnen und mit Diddy gemütlich ein apfel in der küche essen. Björn und Bretschi verlangten nach einem kaffee den sie dann selbstverständlich auch bekamen...in der zeit in der ich den kaffe drinnen zubereitete spielte sich draußen ein schreckliches ereignis ab, Max und Sascha geraten leicht aneinander, wegen der liebesgeschichte mit Tini, das ging mir derbe auf den hoden denn ich hatte kein bock auf stress, vor lauter wut zerschmiss max eine pfeffiflasche auf dem hof (scherben bis heute noch nich von rasen bekommen^^)...anne schob einen großteil des abends miese laune, da sie dachte, ich und max hätten sie nicht eingeladen und sie wäre total unerwünscht, was natürlich völliger blödsinn ist, es gab auch eine menge tränen im skandal um ray, der die woche darauf für immer verschwunden sein sollte, felix und berni waren den ganzen abend kaum zu sehen, da sie mit einer flasche schnaps runden in allmenhausen drehten und sich volluafen ließen. diverse Leute verkosteten pflanzen draußen auf der straße und einige pflanzen im garten meiner oma wurden geplättet und mein basketballkorb erfüllt seine funktion jetzt auch nicht mehr...an bier mangelte s nicht, jedoch an braunen und/oder kräuterschnaps...auch essen war noch reichlich vorhanden. zur späteren stunde liefen einige leute total vom wahn beherrscht im haus herum und wussten nicht was sie eigentlich suchen, irgendwann war die party aus und es musste sich um schlafplätze gekümmert werden..die weibers schliefen im haus inklusive karl und sascha, die anscheinend nicht kerl genug waren draußen zu pennen und sih in das zimmer meines bruders verfrachteten und dort ihre stimmung auslebten..karl musste noch wasserlassen, allerdings nicht auf dem klo, sondern vom dach aus in das hühnergehege..in meinem 5mann zelt schliefen sieben oder acht mann und kundi krass wie er war, schlief mit einer decke auf der hollywoodschaukel...früh wurde geil gefrühstückt mit freschen brötchen und den leuten die noch am start waren..einigen war leicht schlecht am frühen morgen, aber im großen und ganzen eine schöne feier.........^^Mfg Dave

Kater Offline

Rookie


Beiträge: 91

29.07.2006 14:22
#22 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

Jo das stimmt Berni und ich waren weg und haben lustige sachen gemacht. Zum Beispiel
mit Steinen geschrieben.

War aber voll cool fand ich mal mir hats zumindest sau spaß gemacht, vorallem die Suche nach dem Goldenen Fretchen!!!

mäxchen Offline

Rookie


Beiträge: 97

29.07.2006 18:58
#23 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

hey dave
cooler bericht sieht man nochmal was alles passiert ist von dem ich gar nix wusste
wie das mit anne
wäre natürlich cool wenn das mit der fete nochmal klappen würde
P.S. sorry nochmal für die Glasscherben

mäxchen Offline

Rookie


Beiträge: 97

30.07.2006 10:47
#24 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

nächste woche ist die dicke party am samstag
am schwanteich kommt louis garcia und top 40......
is bestimmt ziemlich geil
ware ja cool wenn wir uns da mal alle wieder treffen würden
cya max

KleinIlja Offline

Meister

Beiträge: 177

31.07.2006 23:27
#25 RE: Ferien ! Dh Party. Hier könnt ihr Daten nennen wo was steigt!!! Antworten

aber mäxchen! ob au der riche garcia kommt is die andere frage weil wo ich das letzte ma im glashaus war, das war er au in gebesee...weißte wie? aber wird schon alles gut!

und geht die tage so noch krasse party?
am we is au in holzsußra ballermann party...da werden doch einige von euch hinkommen oder?

es grüßt die luisa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Allgemeines »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz